AH-HA! Here it is!

*dresses up as a hell's angel*

Come on, a construction worker and an indian left!



anyone?
 
Originally posted by dascoot@Jan 19 2007, 05:17 PM
*dances in a cop uniform*
:naughty: Oh, are you gonna ticket me? :angel:
 
*mambas up to the car window* Hey there lil lady, you know how fast you were goin? *shakes ass*
 
To original poster--

EE! Sie spechen Deutsch ^_^ Ich kann ein bisschen Deutsch!! Ich werde ein Dolmetscherin werden :D Kommen Sie aus Deutschland? Oder vielleicht sein Familie? Oder bei Gymnasium oder Uni oder so was? Haha, oder zu viel mit oder, oder? Haha, ja.... ^^;

Vielleicht schreiben Sie mir zurueck! Ich liebe Deutsch ueben ^___^

Auch, muessen wir unsere "post counts"... "raisen" XP

Haha, my German fell apart. Tut mir leid ^^;

Tschuess!
 
Originally posted by dascoot+Jan 27 2007, 06:09 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dascoot @ Jan 27 2007, 06:09 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DrifterDreams@Jan 26 2007, 10:20 PM
Tschuess!
Hey, I know this ^ word! :) [/b][/quote]
It looks like "goody two shoes" or you just sneezed.....would you like a "tissue"? Or what Borat says to the cow in his room as he leaves "tee shee". Or is it suppost to be "two shay" like characters say to each other in movies all the time?
 
:lol:

It's pronounced sorta like "juice" and from what I understand it can mean "hi", "bye", and I think also "thank you." And it's the only German I remember! That and "ICH BIN DAS COOT!! :!@#$:"
 
EE! Sie spechen Deutsch happy.gif Ich kann ein bisschen Deutsch!! Ich werde ein Dolmetscherin werden biggrin.gif Kommen Sie aus Deutschland? Oder vielleicht sein Familie? Oder bei Gymnasium oder Uni oder so was? Haha, oder zu viel mit oder, oder? Haha, ja.... ^^;

Vielleicht schreiben Sie mir zurueck! Ich liebe Deutsch ueben ^___^

Auch, muessen wir unsere "post counts"... "raisen" XP

Haha, my German fell apart. Tut mir leid ^^;

Tschuess!

Ich komme nicht von Deutschland, Ich auch wohne in Amerika. (Im not sure if thats what you asked...) Ich spreche Deutsch nicht zu gut! Ich habe ein reisen zum Duetschland gehen in 2003 für zwei wochen. Ich besuche in Berlin und Wangen im Allgäu mit der New York feuerwehr und unsere freunde: der Deutschland feuerwehr. Wir auch (ride?) der ICE bahn. Das macht spass!
 
Back
Top